Anmeldung zu den Schullaufbahngesprächen Kl. 4 + 6

von Schulleitung

Liebe Eltern,

ab sofort ist es Ihnen möglich, sich unter den folgenden Links Termine bei den jeweiligen Klassen- und Fachlehrern Ihrer Kinder für die Schullaufbahngespräche vom 15.11. - 19.11.2021 zu reservieren.

Die Gespräche erfolgen dieses Jahr aufgrund der momentanen Situation wieder ausschließlich telefonisch, bzw. nach Absprache mit der jeweiligen Lehrkraft auch per Videokonferenz. Ein Gespräch innerhalb des Schulgebäudes zu führen ist derzeit nicht möglich. Bitte hinterlassen Sie bei der Anmeldung sowohl Ihre Telefonnummer als auch ihre Email-Adresse.

Es kann vorkommen, dass Sie keine Bestätigungsmail erhalten. Sollten Sie unsicher sein, können Sie sich gerne bei dem jeweiligen Klassen- bzw. Fachlehrer per Email absichern.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur bis zum 12.11.2021 (bis 19:00Uhr) Ihre Reservierungen vornehmen können!

Die Terminvergabe ist abgeschlossen